Spendenlauf

Zum ersten Mal seit Bestehen der Grundschule am Teichenweg fand an unserer Schule ein großer Spendenlauf statt. Ziel des Events war es, so viele Runden wie möglich, und damit auch so viel Geld wie möglich, zu erlaufen. Denn von dem erlaufenem Geld soll der Schulhof der Schule attraktiver gestaltet werden. Dazu hatten sich einige Lehrkräfte im Vorfeld mit dem Förderverein der Schule zusammengesetzt, bei dem diese Idee auf großes Interesse stieß. Gemeinsam organisierten sie kurzum den ersten Spendenlauf, der zu einem großen Erfolg wurde. Etwa 6400 Euro kamen zusammen! Ein riesen Erfolg! Im Frühjahr werden nun zwei ausgewählte Motive (Mensch-ärgere-dich-nicht und eine Multiplikationstafel) auf dem Schulhof aufgebracht werden können. 1000 Dank an alle Helfer, Spender und natürlich Läufer!!!