Förderschullehrerin

Ich bin Kathrin Bald-Wesemann. Seit 2014 bin ich an der Grundschule Am Teichenweg als Förderschullehrerin tätig. Die Klassen- und Fachlehrerinnen und ich sind im engen Austausch.

Sollte ein Kind über einen längeren Zeitraum Schwierigkeiten in den Hauptfächern zeigen, unterstütze ich es gerne beim Lernen. Wir überlegen dann gemeinsam, welche Art von individuellen Fördermaßnahmen dem Kind weiterhelfen können. Auch bei kurzfristig auftretenden Lernproblemen oder emotional-sozialen Schwierigkeiten bekommt ihr Kind meine Unterstützung.

Ich bin an jedem Schultag in der Schule anzutreffen. Telefonisch können Sie mich gut über das Sekretariat (05561-3139723) erreichen. Ich rufe gern zurück. Per Mail unter: kathrin.bald-wesemann@iserv-gs-am-teichenweg.de .