Erster Platz beim Ball-über-die-Schnur-Turnier

Nach drei Jahren Pause fand am Mittwoch in Dassel das jährliche Ball-über-die-Schnur-Turnier statt, ein Vergleichswettkampf der Grundschulen aus dem Landkreis Northeim.

Im Sportunterricht wurde dazu fleißig geübt und eine Auswahl von 12 Kindern getroffen, die unsere Schule bei dem Turnier vertreten durften. Begleitet wurden sie dabei von Frau Gebel und Frau Hörster. Das Team der Grundschule am Teichenweg, bestritt sieben Spiele, wovon sechs gewonnen werden konnten. Mit hohem Einsatz, viel Spielfreude, cleveren Spielzügen und jeder Menge Teamgeist, konnte sich die Mannschaft am Ende gegen die sechs anderen Mannschaften durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden!

Wir gratulieren allen Beteiligten und freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!