Betreuungsangebot in den Osterferien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Grundschule am Teichenweg,

ich hoffe, dass Sie und Ihre Kinder mit dieser besonderen Situation gut zurechtkommen.

Halten Sie durch, bleiben Sie gesund und machen Sie das Beste draus!

Für alle Kinder, deren Eltern in den sogenannten kritischen Infrastrukturen arbeiten, gilt auch für die Zeit der Osterferien ein Betreuungsangebot in der Schule.

Die Bestimmungen wurden verändert. Auch wenn nur ein Elternteil in diesen systemrelevanten Bereichen arbeitet, können die Kinder von 8-13 Uhr in der Schule betreut werden.

Alle Menschen, die im Gesundheitsbereich und in den Pflegeeinrichtungen arbeiten, werden gebeten, dieses Angebot anzunehmen und weiter zur Arbeit zu gehen.

Wir haben bis zum 18.04., außer an den Wochenenden und Feiertagen, eine Rufbereitschaft eingerichtet. Bitte melden Sie sich sowohl telefonisch unter 05561/3139723 als auch per Mail gs-am-teichenweg@t-online.de wenn Sie Ihr Kind für die Betreuung anmelden wollen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Grüßen Sie ihre Kinder!

Viele solidarische Grüße

Anne Litzkendorf