Vorweihnachtliche Stimmung

Weihnachten rückt immer näher und das zeigt sich natürlich auch in unserer Schule.

Im Foyer hat Herr Oljaca  einen Tannenbaum aufgestellt und gemeinsam mit den Kindern festlich geschmückt. Bei den Backtagen durften die Schülerinnen und Schülern mit Hilfe zahlreicher Eltern und Großeltern fleißg Kekse ausstechen, verzieren und natürlich wurde auch das ein oder andere Werk verkostet 🙂 Fast täglich duftete es in den vergangenen Wochen durchs ganze Schulgebäude nach frisch gebackenen Plätzchen.

Auch die jährlichen Basteltage fanden mit Hilfe von Eltern statt und so erstrahlen die Klassen in einem ganz besonders schönem weihnachtlichen Flair. Aber nicht nur die Fenster wurden weihnachtlich dekoriert, auch Tischdeko für die Weihnachtsfeiern der einzelnen Klassen wurde erstellt.

Immer wieder hört man zur Zeit weihnachtliche Klänge durch die Schule, wenn in den Musikstunden fleißig Weihnachtslieder geübt werden oder einzelne Klassen an ihren Weihnachtstänzen üben.