Neue kommissarische Schulleitung

Mein Name ist Sabine Emmendörffer-Bülau und ich werde ab sofort die Grundschule am Teichenweg als kommissarische Schulleiterin unterstützen. Da ich seit acht Jahren die Grundschule in Drüber leite sowie einige Jahre an der Löns-Realschule unterrichtet habe, werde ich die in dieser Zeit gewonnenen Erfahrungen gerne hier an der Grundschule einbringen.

Ich habe vier erwachsene Kinder und lebe mit meinem Mann und unserem Hund in Northeim.

Ich werde durch die doppelte Funktion an beiden Grundschulen nicht jeden Tag vor Ort in Einbeck sein können, bin aber über sabine.emmendoerfer-buelau@iserv-gs-am-teichenweg.de gerne für Sie erreichbar.

Ich bin gespannt auf Begegnungen mit Ihnen und freue mich auf eine gewinnbringende Zusammenarbeit.