Das Team setzt sich derzeit wie folgt zusammen:
|
Anja Lachmann |
|
| kommissarische Schulleitung |
Frau Schumann |
|
Klassenlehrerin 1a |
Frau Hörster |
|
Klassenlehrerin 1b |
Frau Pfahler |
|
Klassenlehrerin 1c |
Frau Nebel |
|
Klassenlehrerin 2a |
Frau Teuke |
|
Klassenlehrer 2b |
Herr Fraatz |
|
Klassenlehrerin 3a |
Frau Kopp |
|
Klassenlehrerin 3b |
Frau Herbst |
|
Klassenlehrerin 4a |
Frau Gebel |
|
Klassenlehrerin 4b |
Frau Schumann |
|
Fachlehrerin |
Frau Hoppe-Siegmann |
|
Fachlehrerin |
Frau Tipp |
|
Fachlehrerin |
Frau Völkner |
|
Förderschullehrerin |
Frau Bald-Wesemann |
| Lehramtsanwärterin |
Frau Schoske |
| Schulsozialarbeiterin |
Frau Pütz |
|
Beratungslehrerin |
Frau Gebel |
|
Ganztagsleitung |
Frau Schumann |
|
Pädagogische Mitarbeiterin ( V ) |
Frau Kröß |
|
Pädagogische Mitarbeiterin ( B ) |
Frau Heßler |
|
Pädagogische Mitarbeiterin ( B ) |
Frau Adolph |
|
Pädagogische Mitarbeiterin ( B ) |
Frau Bruhn |
|
Pädagogische Mitarbeiterin ( B ) |
Frau Kersten |
| Pädagogische Mitarbeiterin |
Frau Schlesier |
| Pädagogische Mitarbeiterin |
Frau Goldmann |
| Schulsekretärin |
Frau Kappei |
|
Hausmeister |
Herr Oljaca |
|
Schulbegleitung |
Frau Pretzsch |
|
Schulbegleitung |
Frau Richert |
|
Schulbegleitung |
Frau Schenk |
|
Schulbegleitung |
Frau El-Batal |
|
Schulbegleitung |
Frau Blasig |






